• Jobs Job bei Kyberg Vital GmbH

Pharmareferent, Pharmaberater, Naturwissenschaftler (w/m)

Kyberg Vital GmbH

Berlin, Dresden, Hamburg,

Pharmareferent, Pharmaberater, Naturwissenschaftler (w/m) Kyberg Vital GmbH Berlin, Dresden, Hamburg, Hannover, Stuttgart Als Manager des eigenen Gebietes informieren und beraten Sie Ärzte und Heilpraktiker über innovative orthomolekulare Therapien und führen in Apotheken Inhouse-Schulungen durch.

Die Group Ist Ein Mittelständischer Familiengeführter Unternehmensverband Der Seit über 40 Jahren Auf Dem Pharmamarkt Etabliert Ist Die Gmbh Ist Hersteller Und Vertreiber Von Eigenmarken Im Bereich Nahrungs­ergänzungsmittel Mit Der Marke Aminoplus® Konnten Wir Uns Im Bereich Der Angewandten Aminosäuretherapien Als Marktführer Etablieren Und Sind Zudem Veranstalter Zahlreicher Zertifizierter Fachseminare Im In- Und Ausland Zu Unseren Kunden Zählen Wir ärzte Heilpraktiker Und Apotheken Um Die Möglichkeiten Individueller Therapien Weiter Auf Dem Markt Zu Platzieren Suchen Wir Ab Sofort Einen Pharmareferent Pharmaberater Naturwissenschaftler (w/m) In Vz Im Medizinisch-wissenschaftlichen Bereich Für Die Gebiete Stuttgart (baden-württemberg) Hannover (hessen) Dresden (sachsen) Hamburg (schleswig-holstein) Berlin (brandenburg) Ihre Kernaufgaben Als Pharmaberater Sind Die Wissenschaftliche Beratung Und Der Verkauf Als Manager Des Eigenen Gebietes Informieren Und Beraten Sie ärzte Und Heilpraktiker über Innovative Orthomolekulare Therapien Und Führen In Apotheken Inhouse-schulungen Durch Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Die Wünsche Und Bedürfnisse Sowie Anregungen Unserer Kunden Sie Organisieren Fortbildungsveranstaltungen Und ärztekongresse Und Stehen Unseren Kunden Dort Als Professioneller Ansprechpartner Zur Verfügung Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen Idealerweise über Erfahrung Im Pharma-außendienst Aber Auch Erfolgs­orientierte Neueinsteiger Mit Einer Hohen Affinität Zu Mikronährstoffen Und Zum Vertrieb Sind Willkommen Sie Sind Eine Sympathische Und Seriös Auftretende Persönlichkeit Mit Organisa­tionstalent Und Teamfähigkeit Sie Haben Ein überzeugendes Auftreten Und Die Fähigkeit Netzwerke Nachhaltig Auf­zubauen Und Zu Pflegen Hohe Eigenmotivation Durchsetzungsfähigkeit Und Die Bereitschaft Neue Wege Zu Gehen Setzen Wir Voraus Sie Sind Mit Den Gängigen Pc-anwendungen (ms-office Crm) Vertraut Unser Angebot: Es Erwarten Sie Herausfordernde Aufgaben In Einem Dynamisch Tätigen Unter­neh­men Welches Geprägt Ist Durch Innovation Und Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Bei Ihrem Einstieg Unterstützen Wir Sie In Maximaler Weise Durch Eine Gezielte Und Profunde Einarbeitung Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gehalt Einen Dienstwagen Zur Freien Privaten Nutzung Sowie Eine Vielzahl Von Sozialleistungen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Durch Die Beschriebene Aufgabenstellung Angesprochen Fühlen Und Sie Sich In Den Formulierten Erwartungen Wiederfinden Ein Werteorientiertes Unternehmen Mit Gutem Arbeitsklima Schätzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh Z Hd Frau Beulting Keltenring 8 82041 Oberhaching Oder An: Personalabteilung@de VertriebSalesAccountManagerConsultantAußendienstmitarbeiterAussendienstmitarbeiterPharmareferentMedizinVerkäuferPharmaberaterMedizinprodukteberaterLaborantinLaborantMTAPTACTApharmazeutischTechnischerAssistentin Pharmareferent Pharmaberater Naturwissenschaftler (w/m) Als Manager Des Eigenen Gebietes Informieren Und Beraten Sie Ärzte Und Heilpraktiker über Innovative Orthomolekulare Therapien Und Führen In Apotheken Inhouse-Schulungen Durch Berlin Dresden Hamburg Hannover Stuttgart VertriebSalesAccountManagerConsultantAußendienstmitarbeiterAussendienstmitarbeiterPharmareferentMedizinVerkäuferPharmaberaterMedizinprodukteberaterLaborantinLaborantMTAPTACTApharmazeutischTechnischerAssistentin

Pharmareferent, Pharmaberater, Naturwissenschaftler (w/m)
   Kyberg Vital GmbH (deutschlandweit)

Assistenz der Medizinisch-Wissenschaftlichen Leitung (m/w)
   Kyberg Vital GmbH (München)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Altchemnitz)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Haar)